Rollrasen & Garten News! Garten/Rollrasen News  Rollrasen & Garten forum! Garten/Rollrasen Forum Rollrasen & Garten Kleinanzeigen! Garten/Rollrasen Kleinanzeigen Rollrasen & Garten Videos! Garten/Rollrasen Videos Rollrasen & Garten! Garten/Rollrasen Fotos Rollrasen & Garten Links! Garten/Rollrasen Web-Links

 Rollrasen-und-Garten.de: Rund um Garten & Rollrasen 

Suche:  
 Home      Anmelden  oder   Einloggen            

Rollrasen & Garten ! Online Werbung

Rollrasen & Garten ! Wie viele sind online?
Zur Zeit sind 68 Gäste und 0 Mitglied(er) bei Garten, Rasen & Rollrasen online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann Artikel und Kommentare mit Ihrem Namen schreiben!

Rollrasen & Garten ! Hauptmenü
Garten, Rasen & Rollrasen Übersicht:
· Garten-News Übersicht
· Garten-News Rubriken
· Garten & Rasen Forum
· Garten & Rasen Top 10

Garten, Rasen & Rollrasen Garten-Infos
· Garten-Kalender
· Garten-Tips
· Garten-Foren
· Garten-Wetter

Garten, Rasen & Rollrasen Rasen-Infos
· Aussaat und Pflege
· Fertigrasen-Anbau
· Rollrasen-Kauf
· Rollrasen-Produzenten

Garten, Rasen & RollrasenUnsere Services
· Garten- & Rasen-Tips
· Garten- & Rasen-Links
· Garten- & Rasen-Forum
· Kleinanzeigen Suche/Biete
· Garten-Online-Shops
· Heimwerkerbedarf
· Schnäppchen-Angebote
· Weitere Web Infos & Tipps

Garten, Rasen & Rollrasen Interaktiv
· Log-In
· Frage stellen
· Beitrag schreiben
· Feedback-Formular
· Kontakt-Formular
· Link melden
· Kleinanzeige senden
· Seite Weiterempfehlen
· Log-Out

Garten, Rasen & Rollrasen Community
· Mitglieder
· Gästebuch

Garten, Rasen & Rollrasen Information
· Impressum
· AGB
· FAQ/ Hilfe
· Statistiken
· Werbung

Garten, Rasen & Rollrasen Accounts
· Twitter
· google+

Rollrasen & Garten ! Kostenlose Online Spiele
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Rollrasen & Garten ! Garten- & Haus-Shopping
myParadise.de: Online Shop für Haus und Garten

Rollrasen & Garten ! Heimwerker - Bedarf
www.hagebau.de

SCHWAN Baushop

Rollrasen & Garten ! Seiten Informationen
Rund um Garten, Rasen & Rollrasen!  Forum-Posts:   369
Rund um Garten, Rasen & Rollrasen!  News/Beiträge:   684
Rund um Garten, Rasen & Rollrasen!  WebLinks:   174
Rund um Garten, Rasen & Rollrasen!  Kleinanzeigen:   96
Rund um Garten, Rasen & Rollrasen!  Mitglieder:   29.987

Rollrasen & Garten ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Rollrasen & Garten News - Neues aus der Garten- und Rasen - Welt !

Rollrasen & Garten ! Kleines Fest im Großen Garten

Veröffentlicht am Freitag, dem 12. 05. 2017 von Rollrasen-im-Garten.de

Garten News, Infos & Tipps PR-Gateway: Es gilt als das schönste Kleinkunstfestival Europas

Wenn am 12. Juli 2017 das Kleine Fest im Großen Garten in Hannover seine Tore öffnet, geht das Kleinkunstfestival mit Kultcharakter in sein 32. Jahr. Bis zum 30. Juli 2017 treten an 16 Abenden mehr als 100 Künstler aus 20 Nationen auf. Auf 35 Bühnen und Plätzen, zwischen Hecken, auf Wiesen und an Teichen sind sie mit Akrobatik, Artistik, Musik, Marionettentheater und Pantomime sowie mit Clownerie, Comedy und Zauberei zu erleben, während die Besucher - mit oder ohne Picknickkorb - von einer Bühne zur anderen wandeln.

Gestiegene Nachfrage dokumentiert erneut Beliebtheit

Festivalleiter Harald Böhlmann stellte heute in Hannover das diesjährige Programm vor und kommentierte das erneut enorme Interesse an Hannovers Sommerhit: "Die Zahl der Kartenbestellungen ist noch einmal um rund 7 % auf 304 000 gestiegen. Das Vertrauen des Publikums freut uns sehr, andererseits erhalten dadurch leider viele Besteller keine Karten." Da aber an jedem Abend noch 200 Karten an der Abendkasse erhältlich sind, gibt es immerhin noch eine Chance, das Fest spontan zu besuchen.

Same procedure, aber viel Neues im Programm

Der Ablauf und das Konzept werden von den Festgästen sehr geschätzt. Und die beliebte Mischung aus Stars der internationalen Szene, interessanten Neuentdeckungen und großartigen Künstlern der leisen Töne bietet für (fast) jeden Geschmack etwas. Artistische Höchstleistungen sind ebenso vertreten wie Magisches, Poetisches, Skurriles wie Nostalgisches oder Elemente des Cirque nouveau. Zahlreiche Künstler sind Preisträger nationaler wie internationaler Wettbewerbe und Festivals. 20 Bühnenensembles oder -künstler, die in diesem Jahr für das Kleine Fest ausgewählt wurden, sind zum ersten Mal dabei. Auch neun der 15 Walk acts sind zum ersten Mal unterwegs anzutreffen. Künstler, die das Publikum von früheren Festen kennt, präsentieren ihre neuen Shows. Von allen Künstlern sollen hier nur einige erwähnt werden.

Temporeiche Akrobatik, Scharfsinniges und famose Comedy

Publikumslieblinge, die wiederholt richtig abgeräumt haben, sind die tempoliebenden Jambo Brothers mit ihrer Show, die sie eigens für das Kleine Fest kreiert haben. Auch diesmal verbinden die Kenianer Jux und Dollerei mit spektakulären Salti, Limbotanz und Feuer-Jonglage. Einem Jahrmarkt des 19. Jahrhunderts scheint das Duo Manducas aus Portugal entsprungen zu sein. Mit ihrer urkomischen Partnerakrobatik waren sie schon weltweit unterwegs; auch das Zirkusfestival in Monte Carlo adelte die Ausnahmekünstler mit einer Einladung.

Auch bei der etwas anderen Flamenco Comedy Show von Paul Morocco und Ole bleibt kein Auge trocken. Mit rasantem Machocharme servieren die drei Latinos einen musikalisch-komödiantischen Leckerbissen. Wer den lasziven Hüftschwung und die unvergleichliche Stimme von Mrs. Brownie nicht versäumen will, ist beim Teatre Nu aus Spanien richtig. Hier blickt die leicht ergraute Jazz-Diva mit dem Publikum auf ihre glänzende Karriere zurück. Leidenschaft pur erwartet die Zuschauer bei "Juggling Tango", wenn die elegante Tanguera zur Musik von Astor Piazzolla auf den international prämierten Tempojongleur trifft.

Mit frechem Witz und scharfsinniger Selbstironie verblüfft der tv-bekannte Kabarettist und Artist Timo Wopp auch in seinem neuen Programm. Zum ersten Mal dabei ist Thomas Kreimeyer. Er beherrscht die hohe Schule des Stehgreif-Kabaretts und macht aus jeder Wortspende ein Vermögen. Endlich gibt es ein Wiedersehen mit einem der weltbesten Clowns. Bei Peter Shub wird ein Stativ zur Geliebten und ein Garderobenständer zur Falle. Freunde des Puppentheaters kommen im Boskett auf ihre Kosten. Zwei Ensembles erzählen poetisch-fröhliche Geschichten aus dem Alltag.

Flaniermeile mit Barbier und geschenkten Gedichten

Auf der Flaniermeile an den Schwanenteichen geht es sehr entspannt zu. Im Barbierladen Barbar aus Belgien glaubt man sich in alten Zeiten. Während der Rasur spricht man über Gott und die Welt und bekommt auch mal einen Kaffee serviert. Und wie wär"s mi einer Hutkreation aus Altpapier oder Poesie im Vorlesezimmer?

Allerlei Getier, eine liebliche Meerjungfrau und Maskottchen Frans

Zwischen den Bühnen, irgendwo im Garten begegnen den Besuchern fantasievolle Walk Acts: Kuriose Gestalten, Fabelwesen, ein quirliger Hund und eine Katzenfamilie sind unterwegs, während in luftiger Höhe wieder die eleganten Tänzerinnen auf Stelzen vom Teatro Pavana durch den Garten schweben. Kunterbunte Wesen beobachten ihre "Opfer", um sie dann liebevoll zu necken. In einer großen Luftblase erscheint irgendwo eine Meerjungfrau, die versucht, mit dem Publikum Kontakt aufzunehmen. Kein Kleines Fest ohne Frans! Alle kennen den kleinen Clown, der niemals spricht, aber mit großen Augen liebend gerne flirtet. In seiner viel zu großen Lederhose und mit seinem noch größeren Koffer ist er wieder unterwegs.

Lustwandeln und Gaumenschmaus im grünen Festsaal

Hauptdarsteller ist der Große Garten, einer der bedeutendsten Barockgärten Europas. In dem grünen Festsaal spielt sich alles ab. An den Schwanenteichen verführen der Moccamaker und seine orientalischen Zelte zum Verweilen bei Feigentee oder kleinen Leckereien. Die Köstlichkeiten der Schlossküche Herrenhausen locken im Lindenstück und auf dem Weg zur Großen Fontäne.

Verabschiedung aller Künstler und funkelndes Finale

Der fast vierstündige Abend gipfelt traditionsgemäß im Defilee aller Künstler und dem Feuerwerk zu Musik, das wieder in zwei Versionen zu erleben ist. Später verabschiedet sich der Große Garten, mit Illuminationen und Wasserspielen zu Barockmusik.

Termine und Karten

Der Kartenvorverkauf wurde am 31. März 2017 abgeschlossen. Aber es werden pro Veranstaltung noch 200 Karten an der Abendkasse verkauft; hier werden pro Person max. 2 Karten abgegeben. Der Preis für die Eintrittskarte beträgt Euro 30,00, ermäßigt Euro 17,00. "Knirpse" bis 111 cm haben freien Eintritt. Im Falle der Absage oder des Abbruchs vor 20:00 Uhr wird der Eintrittspreis bei Vorlage der Karte erstattet, bei einem Abbruch zu einem späteren Zeitpunkt gilt die Veranstaltung als durchgeführt.

Veranstalter des "Kleinen Festes im Großen Garten" ist die Landeshauptstadt Hannover - Eventmanagement.

Kleines Fest im Großen Garten:

Mittwoch 12. bis Sonntag 16. Juli 2017

Dienstag 18. bis Sonntag 23. Juli 2017

Mittwoch 26. bis Sonntag 30. Juli 2017

Einlass ab 17.15 Uhr, Begrüßung: 18.10 Uhr, Beginn: um 18.30 Uhr

Kartenvorverkauf: beendet seit dem 31. März 2017,

Abendkasse (ab 17.00 Uhr): jeweils 200 Karten
Das "Kleine Fest im Großen Garten" in den berühmten Herrenhäuser Gärten in Hannover hat längst Kultstatus beim Publikum aus Nah und Fern und Künstlern aus aller Welt; deshalb sind alljährlich alle Veranstaltungstage regelmäßig im Vorverkauf ausverkauft und noch immer steigt die riesige Nachfrage. Im Jahr 2015 feiert die einzigartige Openairveranstaltung ihre 30 Saison.
Kleines Fest im Großen Garten
Karin S.
Herrenhäuser Str. 3A
30419 Hannover
presse@karin-schwarz-pr.de
+49 (0)511-1684-6752
http://www.kleinesfest-hannover.de

(Weitere interessante Hannover News & Hannover Infos gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Rollrasen-und-Garten.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Rollrasen-und-Garten.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kleines Fest im Großen Garten" | LogIn/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

Rollrasen verlegen - Rasenprofi.de

Rollrasen verlegen - Rasenprofi.de
Zehetbauer Fertigrasen in der Serie "Gartenkult"

Zehetbauer Fertigrasen in der Serie
Rasen Schälen / Rollrasen Fonk / Echte Frische garantie ...

Rasen Schälen / Rollrasen Fonk / Echte Frische garantie ...

Alle Youtube Video-Links bei Rollrasen-und-Garten.de: Rollrasen-und-Garten.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

Gaerten-der-Welt-in-Berlin-2017-160817-DS ...
Historischer-Kleingartenverein-Dr-Schrebe ...
Blumenhalle-Gruene-Woche-Berlin-2017-1701 ...


Diese Web-Links bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 ! Heimtierbedarf bei ZooPlus.de
Beschreibung: Der Shop bietet alles rund ums Tier mit benutzerfreundlichem Shop-Katalog und ausführlichen Artikelbeschreibungen, Warenkorbsystem und raschester Lieferung! Angebot: Heimtierbedarf, Aquaristikbedarf, Terraristikbedarf, Tierfutter, Kleintierbedarf, Hundebedarf, Katzenbedarf, Pferdebedarf, Tierbedarfs-Schnäppchen. Mit Community!
Hinzugefügt am: 18.12.2002 Besucher: 584 Link bewerten Kategorie: Shops: Heimtierbedarf

 ! myParadise.de
Beschreibung: Online Shop mit über 8.000 Produkten rund um Haus und Garten. Riesige Auswahl an Bestprice-Gartenmöbeln, grosser Wohn- und Küchenshop, Geschenke, Schmuck, Kleinelektro, Heimtextilien, Porzellan & Glas und vieles mehr. Häufig wechselnde Angebote. Im Jahr 2005 wurde myParadise.de vom Bundesverband des Deutschen Versandhandels mit dem Young Business Award als bester junger Versender ausgezeichnet. Überzeugt hatten die Jury die Angebots- und Servicekompetenz des Unternehmens!
Hinzugefügt am: 15.10.2007 Besucher: 385 Link bewerten Kategorie: Shops: Möbel & Einrichtung

 Der kleine Garten.de
Beschreibung: Gestaltung kleiner Gärten, Ideen, Informationen und Unterhaltung!
Hinzugefügt am: 02.03.2004 Besucher: 1123 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Garten - Infos & -Tips

 HundeCookies.de
Beschreibung: Hundeleckerli, Hundekekse, Hundekuchen und viele andere phantasievolle Kreationen für kleine und große Hunde-Leckermäulchen, ganz frisch nach Bestellung. In Taras Hundebäckerei kommen für die Leckerli nur Lebensmittel zum Einsatz, die auch Menschen bedenkenlos verzehren: Vollkornmehle und -flocken von Weizen, Roggen, Dinkel, Buchweizen und Reis. Dazu kalt gepresste Pflanzenöle von Olive, Raps und Leinsaat sowie Bio-Eier aus Freilandhaltung. Für den echten Hundegeschmack verwenden wir für die Hundeleckerli unter anderem verschiedene Kräuter, laktosefreien Quark, milden, Käse, frisch gekochte Fleischbrühe, Gemüse, Nüsse und anderes mehr!
Hinzugefügt am: 17.10.2007 Besucher: 236 Link bewerten Kategorie: Shops: Heimtierbedarf

 Katzenbedarf bei CatLike.de
Beschreibung: Der erste Online-Shop für Katzenartikel in Europa bietet auch spezielle Angebote: Vom Sicherheitsnetz bis zum Superkratzbaum, von der idealen Katzentüre bis zum kleinen Kratzstamm und vom Trocken- bis hin zum Nassfutter. Viele praktische und nützliche Dinge, damit sich Ihre Katze noch wohler und sicherer fühlt!
Hinzugefügt am: 12.10.2002 Besucher: 722 Bewertung: 8.50 (2 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Shops: Heimtierbedarf

 Verband der Kleingärtner in Eisenach und im Wartburgkreis e.V.
Beschreibung: Homepage des Verbandes der Kleingärtner in Eisenach und im Wartburgkreis e.V.
Hinzugefügt am: 20.10.2002 Besucher: 389 Link bewerten Kategorie: Garten - Verbände

Diese Forum-Threads bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Fürst Pückler Park (HannesW, 27.05.2017)

Diese Forum-Posts bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

  Seit dem 2. Juli 2004 ist der Fürst-Pückler-Parks Bad Muskau in die Liste des UNESCO-Weltkulturerbes aufgenommen worden. Finde ich voll ok. Denn jetzt muss die ganze Anlage so bewahrt werden wie ... (Hans-Peter, 27.05.2017)

  Erst wollte ich ja GidF schicken, aber dann bemerkte ich, da hat ja eine Frau geschrieben und da wirst du mal ein bisschen nett sein. Es gibt bestimmte Geräte die man immer braucht und die sollte m ... (Alwin03, 20.02.2017)

 Was habt ihr nur gegen die kleinen Tierchen. Gut, wenn man ihre Hügel sieht kann manchmal ausrasten. Aber die Hügel die entstehen wenn sie die gegrabene Erde irgendwo hin tun müssen sind der einzige ... (DaveD, 14.12.2012)

 Mein Vorschlag wäre es, solche kleinen Flächen mit einem Rasenteppich oder Kunstrasenabschnitt zu versehen. Das ist immer noch besser, als mit Kies oder ähnlichem eine graue, versiegelte Fläche zu sch ... (Mike, 24.11.2011)

 Also wir hatten auch so eine unschöne Grenze und der Anfang der Terasse fing ziemlich abrupt an. Daraufhin haben wir dann die ganze Terasse mit Holt verkleidet, sodass aus diesem abrupten Anfang eine ... (Hiro, 10.08.2011)

 Hi Can, hoert sich ja schlimm an. Ich habe vor 2 Jahren ein Grundstueck gekauft, da war eigentlich garkein Rasen mehr vorhanden. Ich hab dann folgendes gemacht: Ich bin mit einer Fraese durch, (ich ... (Unbekannt, 06.01.2006)

 [quote]Wir haben hinter unserem Wohnhaus eine kleine Spielfläche, welche wir gerne etwas begrünen möchten. Der Untergrund besteht aus Betonrasengitterplatten. Da man dort keine geschlossene Rasendecke ... (Unbekannt, 10.11.2005)

 [quote]Wir haben hinter unserem Wohnhaus eine kleine Spielfläche, welche wir gerne etwas begrünen möchten. Der Untergrund besteht aus Betonrasengitterplatten. Da man dort keine geschlossene Rasendecke ... (Unbekannt, 10.11.2005)

 Hornbach ist sehr teuer. Es gibt auch einen Anbieter in Eltmann bei Bamberg (Fa. Hartlieb), die wesentlich günstiger ist und auch Kleinmengen abgibt! (Unbekannt, 28.04.2004)

 hat man einen mulchmäher kann man es auch liegenlassen allerdings sollte man es im trockenen zustand zerkleinern wenn es nicht zuviel laub ist! (Unbekannt, 04.03.2004)


Diese News bei Rollrasen-und-Garten.de könnten Sie auch interessieren:

 Gründe für einen Mähroboter (PR-Gateway, 24.11.2017)
Ein Mähroboter sorgt für mehr Freizeit

Ein Mähroboter sorgt nicht nur für große Augen bei den Nachbarn, sondern erspart auch viel Zeit und Arbeit. Die neue Seite https://www.maehroboter-testen.de/ klärt Sie rund um das Thema auf.



Eine relativ neue Technik flitzt über deutsche Rasenflächen, ist klein, kompakt und äußerst wendig: Der Rasenmähroboter. So einfach er auch aussieht, Innen ist er vollgepackt mit fortschrittlicher Technologie, fast schon High-Tech der Extr ...

 Ob groß oder klein - Herbstfeuer will auf Guss gebettet sein (PR-Gateway, 10.11.2017)
Der lebendige Feuerschein, die wohltuende Wärme und die hell leuchtenden Flammen tauchen den herbstlichen Garten in ein stimmungsvolles Licht. Und so vielfältig Garten und Terrasse sind, so unterschiedlich sind auch die Möglichkeiten für ein Herbstfeuer. Für alle, die ihren Garten erleuchten möchten, bietet das ostfriesische Traditionsunternehmen LEDA Feuerschalen und Fackeln aus Gusseisen an. Das Besondere: Alle sind aus flüssigem, rot-glühendem Eisen zu hochwertigen Einzelstücken in Form gegos ...

 Königlich Skifahren am Rosengarten: Saisonstart im Family Resort Carezza Ski (PR-Gateway, 06.11.2017)
Das Südtiroler Family Resort Carezza Ski (1182m - 2337m, www.carezza.it), startet am 2. Dezember in die neue Saison. Auf den 41 gepflegten Abfahrtskilometern trifft man oft auf Spuren des Zwergenkönigs Laurin, dessen Rosengarten beim gleichnamigen Felsmassiv der Erzählung nach für das berühmte Alpenglühen sorgt. Während Kinder die Mythen mit den Skiern in Sagenparcours und Kristallpalast kennenlernen, genießen Erwachsene das Panorama bis zum Sonn ...

 Mit dem Radlader zur exklusiven Gartenanlage (PR-Gateway, 23.10.2017)
HKL überzeugt mit Maschinenqualität und Know-How bei regionalem Galabauunternehmen.

Bergisch Gladbach, 23. Oktober 2017 - Ein Radlader aus dem HKL MIETPARK ist die erste Wahl bei der Anlage eines aufwändig gestalteten Privatgartens im nordrhein-westfälischen Bergisch Gladbach. Von der Ausschachtung bis zur Errichtung einer Natursteinmauer auf zwei Ebenen beweist der Radlader seine flexible Einsetzbarkeit. Die ausführende Firma Gärten und Licht von Klein GmbH & Co. KG (Gärten von Klein) se ...

 DAS.GOLDBERG in Bad Hofgastein (PR-Gateway, 12.10.2017)
Wanderhotel in Österreich

Sie möchten in Ihrem Urlaub gerne nach Herzenslust wandern?

Dann sind Sie bei uns genau richtig, denn das Wanderhotel DAS.GOLDBERG ist der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Wanderurlaub in Österreich. Für Groß und Klein finden sich in den Gasteiner Bergen Wandertouren für jeden Geschmack und Schwierigkeitsgrad. Schritt für Schritt führen Sie 350 km abwechslungsreiche Wandertouren ...

 Ein origineller Adventskalender für Gartenfreunde (PR-Gateway, 09.10.2017)
Viele verschiedene Sämereien für Gemüse- und Kräutergärten an den Tagen vor Weihnachten

In der Adventszeit findet sich bei diesem originellen Kalender von "Saat-und-Gut.de" hinter jedem Türchen ein kleines Tütchen mit hochwertigen Gemüse- oder Kräutersamen. Sie können teilweise gleich in einem Topf eingepflanzt werden.

Für Kinder und künftigen Botaniker ist es sehr spannend zu beobachten, wie sich die ersten Blättchen und Stengelchen ihren mühsamen Weg durch das Erdreich bahnen und ...

 Design zum Verschenken - YULA unterm Weihnachtsbaum (PR-Gateway, 26.09.2017)
(Mynewsdesk) Schenken macht glücklich und bereitet Freude. Doch häufig ist man auf der Suche nach einem passenden Geschenk, vor allem kurz vor Weihnachten. Die neuen YULA-Pflanzgefäße, die individuell bestückt und gestaltet werden können, sind eine dekorative Geschenkidee nicht nur für das Weihnachtsfest. Mit der großen Pflanztasche, dem stylischen Pflanzgefäß und der passenden Gießkanne lassen sich Räume einfach und kreativ begrünen. Zusammen mit einer angesagten Zimmerpflanze, einem blühenden ...

 Richtig düngen im Herbst: Profitipps von Schwab (PR-Gateway, 20.09.2017)
So wird der Garten winterfest

München, 20. September 2017 - Auch wenn es nicht nur den Gärtnern viel zu früh erscheint, der Herbst ist längst im Anmarsch. Jetzt ist es höchste Zeit, den Garten gut für die kalte Jahreszeit zu präparieren. Rasenprofi Schwab Rollrasen erklärt, warum es gerade jetzt besonders wichtig ist, den Rasen nochmals zu düngen, und gibt Tipps für die optimale Gartenpflege.

Damit er die kalte Jahreszeit gesund übersteht, braucht der Rasen genügend Nahrung. Darum ...

 Leuchtenmanufaktur Epstein auf der gardiente: Trend zu hochwertigen Outdoor-Accessoires, Gartenleuchten und Außenleuchten nimmt weiter zu (PR-Gateway, 04.09.2017)
Das Genießen der Freizeit im eigenen Garten und das Entspannen in Freien wird für viele Menschen immer wichtiger. Positiver Nebeneffekt für den Handel: Konsumenten investieren bereitwilliger in hochwertige Gartenmöbel und Outdoor-Accessoires. Ein Trend, den auch die Leuchtenmanufaktur Epstein-Design durch steigende Nachfrage spürt.

Mit einem deutlichen Besucherplus von 17 Prozent ging die Fachmesse "gardiente" dieses Jahr zu Ende. Zu den knapp 100 Ausstellern in Hofheim-Wallau bei Frankfu ...

 Prächtige Villen an der italienischen Riviera bis zu 75% unter dem Marktwert (PR-Gateway, 25.08.2017)
Nicht nur ein Augenschmaus: Villen in Ligurien zu günstigen Preisen mit hohem Wertsteigerungspotential und attraktiver Rendite für Kapitalanleger

- Die Hegner & Möller GmbH vermarktet exklusiv auf dem deutschen Markt einzigartige Schnäppchen-Villen in Westligurien, die jedem Anspruch gerecht werden

- Nie waren die Preise für erstklassige Traumimmobilien günstiger: Wunderschöne Villen direkt am Meer oder mit Meeresblick für Preise bis zu 75% unter dem Marktwert

- Beim Er ...

Werbung bei Rollrasen-und-Garten.de:





Kleines Fest im Großen Garten

 
Rollrasen & Garten ! Online Werbung

Rollrasen & Garten ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Garten News, Infos & Tipps
· Weitere News von Rollrasen-im-Garten


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Garten News, Infos & Tipps:
Bambus!


Rollrasen & Garten ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Rollrasen & Garten ! Online Werbung

Rollrasen & Garten ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2002 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen der neuesten Artikel von Garten, Rasen & Rollrasen durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen. Die übernommenen Schlagzeilen werden automatisch alle 2 Stunden aktualisiert. / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung